Meine CDs sind da: "BESSER WENN DER KOPF NICHT HÄNGT"

Ihr könnt sie ab sofort bei mir bestellen und auf Konzerten bekommen. Und ab dem 11.10.2019 überall kaufen, downloaden und streamen: https://lnkfi.re/FranziskaGuentherBesserWenn. Releasekonzert in Berlin ist am 13.10. in der WABE (19:30 Uhr) und in meiner Heimatstadt Waren (Müritz) am 11.10. im Müritzeum (19:30 Uhr). 
Tausend Dank an alle Beteiligten und meine Freunde und Familie ❤. Danke an Siggi für die Musik zum Titelsong, für Bilder, Videos und überhaupt fürs immer da sein, Gústi Productions für eine wunderbare spontane Fotosession und die Albumbilder, Esben Langkniv fürs Organisationstalent bei "Svantes Glücklicher Tag", Karl Neukauf für Rat und Tat und Tasten in "Schade Eigentlich" und "Ach Ben", Jörg Surrey für seine fantastische Tonkunst im Mixing und Mastering, Michael Garbsch von Deine.CD für fantastischen Support und die CD-Pressung und recordJet und Edel für den Vertrieb... oh und natürlich Gitarrenmartin, Du weißt warum. #BesserWennDerKopfNichtHängt

Nachricht hinterlassen